Willkommen beim

Personal- und Karatetrainer
Swen Sattler

Karatetrainer

Seit Jahren begeistert mich die Arbeit mit jungen Menschen. Nach meiner eigenen sportlichen Karriere habe ich mich voll dem Training, der Betreuung und Erziehung von jungen Menschen gewidmet. So habe ich verschiedene Trainer- und Weiterbildungslehrgänge absolviert. Im Karatesport geht es vor allem um eine allgemein athletische Ausbildung, die bereits ab 3 Jahren möglich ist. Die Kinder lernen ihren früh Körper kennen und zu kontrollieren. Alle Kinder wollen sich mit anderen messen. Dieses natürliche Bedürfnis wird in speziellen Trainingsgruppen gefördert und auf Wettkämpfen verschiedener Art abgerufen.

about
about

Personal Training / Coaching

Auf Grund meiner eigenen beruflichen und sportlichen Erfahrung habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass jeder Mensch sein eigenes individuelles Trainingsprogramm braucht. So habe ich mich entschieden, für jeden Einzelnen ein zeitlich und persönlich abgestimmtes Trainingsprogramm zu gestalten. Hierbei stehen Gesundheit, Ernährung, zeitliche Gestaltung sowie Spaß am Sport im Vordergrund.

Personen-, Begleit-, und Veranstaltungsschutz

Personen, die Schutz benötigen stehen oftmals im Zentrum des öffentlichen Interesses. Es ist meist nicht so, das die zu schützende Person selbst einen Bodyguard wünscht, sondern, das durch spezielle Gefahrenanalysen herauskommt, das diese Person Schutz benötigt und ihr deshalb ein oder einige Personenschützer zur Seite gestellt werden. Das ist häufig bei einflussreichen oder bekannten Personen wie Politikern, Diplomaten, politischen Unterhändlern, aber auch bei Stars aus Film und Fernsehen, Sportgrößen oder Führungskräften großer Wirtschaftsunternehmen der Fall.

about