Personenschutz

Durch die jahrelangen Erfahrungen und meine Ausbildung zum zertifizierten Personenschützer gewährleiste ich meinen Auftraggebern den bestmöglichen Schutz und Beratung in den verschiedensten Sicherheitsfragen. Meine Arbeitsweise ist hoch professionell und absolut diskret.

Um einen Auftrag professionell und zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers und der Schutzperson zu gewährleisten ist die Ausarbeitung optimaler Sicherheitskonzepte notwendig. In diesem Rahmen muss im Vorfeld eine detaillierte Analyse aller offenen und verdeckten Risikofaktoren durchgeführt werden.

Bei Großveranstaltungen arbeite ich seit Jahren mit hervorragend ausgebildeten und motivierte Spezialisten zusammen, die sowohl mit Menschen als auch mit modernster Sicherheitstechnik gleichermaßen gut umgehen. Sie haben die Spezialausbildung zum Fahren von Limousinen, sie sind im Besitz eines gültigen Waffenscheines, sie sind stressresistent, perfekt geschult und permanent trainiert, z.B. in punkto Nahkampf, Notfallmedizin und Wiederbelebung und natürlich auch im Umgang mit Waffen. Wir sind ein eingespieltes Team und gehen auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber ein.

about