Ustrut Pokal 2013 in Bad Tennstedt

Am 27.04.2013 waren 18 Wettkämpfer des Karate Dojo Chikara Club zum Unstrut Pokal in Bad Tennstedt gereist, unser Verein konnte folgende Erfolge feiern:

1. Platz

Mohannad Ibrahim Kumite Schüler ab 6. Kyu
Kevin Ernst Kumite Schüler ab 48 kg
Paul Matkey Kumite Schüler bis 43 kg
Christin Röder Kumite Schüler ab 6. Kyu
Ibrahim Ibrahim Kumite Jugend

2. Platz

Kevin Ernst Kumite Schüler ab 6. Kyu
Mironov Vladislav Kumite Schüler ab 48 kg
Kumite Team männlich Schüler: Morhaf Ibrahim, Kevin Ernst, Paul Merrbach
Joline Keuterling Kata Schüler ab 6. Kyu
Morhaf Ibrahim Kumite Schüler 7. Kyu
Mohannad Ibrahim Kumite Schüler bis 48 kg
Morhaf Ibrahim Kumite Schüler -33 kg
Christin Röder Kumite Schüler bis 40 kg
Eric Preuk Kumite Jugend bis 57 kg
Johannes Dahl Kumite Jugend ab 57 kg

3. Platz

Kumite Team männlich Schüler: Vladislav Mironov, Mohannad Ibrahim, Sasha Müller
Paul Merrbach Kumite Schüler ab 6. Kyu
Paul Merrbach Kumite Schüler bis 43 kg
Katja Schrader Kumite Schüler ab 6. Kyu
Johannes Dahl Kumite Jugend

Herzlichen Glückwunsch an alle die auf dem Treppchen gelandet sind!!! Außerdem waren für unseren Verein Valerie Voß, Lisa Anacker, Elizabeth Rudolphi, Erik Ruppert und Maximilian Hössel am Start. Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung.