Fazit vom internationalen Grand Prix World Karate Cup 2013 in Hradec kralove.

Das Karate Dojo Chikara Club Erfurt reiste mit insgesamt 11 Starten an, die sich in den unterschiedlichsten Alters- Gewichtsklassen mit über 1200 Startern aus der ganzen Welt messen wollten. Dabei gab es natürlich auch jede Menge Medaillen und Pokale. Am Samstag waren zuerst die »Großen« dran und am Sonntag die »Kleinen«. Es haben sich alle tapfer geschlagen.

Großen Erfolg hatte dabei:

1. Kumite Team der weiblichen Junioren mit Jennifer Wolf, Charlotte Grimm und Helena Hamann
3. Platz Emily Linke im Kumite Kinder +35 kg
5. Platz Sebastian Blaa Kumite Jugend-63 Kg
5. Platz Denise Schmitz Kumite Kinder +35kg
5. Platz Lara Mandoki Kumite -42 kg
7. Platz Tobias Breithaupt Kumite Junioren -76 kg
7. Platz Lena Sattler Kumite Schüler -50 kg

Weiterhin waren für unseren Verein Tim England, Niclas Spott, Sophie Reichenbach und Lucas Klink dabei.

Wir danken allen mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung und ein besonders großer Dank gilt auch Peter Friedensohn und Fabian Kunze, die eine super Figur beim Coachen gemacht haben.